Jens BauchJens Bauch Dipl.-Kfm. (MBA)

Über uns

Für JB CFO Services steht Jens Bauch als Manager und Berater im Bereich Finanzen und Controlling mit 20 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Branchen (IT, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung, Immobilien- und Bauwirtschaft und Dienstleistung) und Unternehmensgrößen (KMU und internationale Konzerne). Als CFO und Geschäftsführer war er viele Jahre bei der Dassault Systèmes Gruppe (Top 5 Softwareunternehmen Europas) mit seinem Team verantwortlich für die Region Zentral- und Osteuropa. Zuletzt hatte er bei der GFI Software Gruppe die Position des Group VP Finance inne.

Auf Basis des Betriebswirtschaftsstudium als Diplom-Kaufmann verfügt er über eine weitreichende angewandte Expertise in HGB/BilMoG, US-GAAP, IFRS, SOX und Internal Control, Shared Services, M&A, Due Diligence, Start-Up´s und ERP Einführungen.

Jens Bauch ist u.a. Lehrbeauftragter der University of Applied Sciences Neu-Ulm und der Hochschule für Technik in Stuttgart.

Für Referenzen und Empfehlungen besuchen Sie bitte Jens Bauch´s LinkedIn-Profil.

Im Bedarfsfall kann professionelle Ergänzung von den Kooperationspartnern bzw. aus dem bestehenden Beraternetzwerk eingesteuert werden.